News

Shooting mit Volker Löffel, Fotostudio Blitzlicht

IMG_1445-Blitzlichtonline Mit Volker Löffel aus Aachen Herzogenrath konnte vor wenigen Wochen ein erfahrener und professionel arbeitender Fotograf gewonnen werden, der Julia Kimmelmann auch mal abseits der normalen Actionbilder auf dem Tennisplatz ablichten wollte.

Dabei erwies sich Julia auch vor der Kamera als professionell arbeitende Sportlerin. Mit Engagement, viel Spaß und einer erfrischenden Natürlichkeit ermöglichte Julia dem phantasiereichen Fotografen Volker Löffel in der für sie eher ungewohnten Umgebung eine Reihe von sehr schönen und auch spektakulären Bilder.

Letztere entstanden alle im Studio „Blitzlicht“ und sind keine Montagen! Die Tennisbälle wurden nach allen Regeln der „Tenniskunst“ durch das Studio „gedroschen“. Selbst den durch die Wucht der Vorhand entstehende Schweif von roter Asche gab es so tatsächlich. Eine äusserst gelungene Teamleistung, einfach Klasse.

Das Studio von Volker Löffel findet ihr auch im Internet unter www.blitzlichtonline.de.