News

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Jetzt ist es bestätigt, ich wechsel ab dem Sommer 2016 zum TC Bredeney in Essen. Auch wenn das gleichzeitig heißt, dass ich meiner Kinderstube, dem TC GW Aachen, nach einem Jahr wieder den Rücken zukehre.
Ich finde es sehr schade, weil ich mich in Aachen natürlich heimisch fühle und dem Club nach wie vor sehr verbunden bin!
Gleichzeitig freue ich mich auf die kommende Saison und die nächsten Stationen mit dem TCB!
Die ersten Trainings liefen hervorragend und für den in diesem Jahr zum ersten Mal in der Niederrheinliga spielenden Neuankömmling bedeutet dies eine weitere deutsche Verstärkung – neben der Verpflichtung von Dinah Pfizenmaier und der bereits stark aufspielenden Carolin Daniels – unter den ersten vier positionierten.

Hier auch die aktuelle Veröffentlichung aus dem Tennis Verband Niederrhein (TVN)

Bredeneys nächste Verstärkung – Julia Kimmelmann (www.tvn-tennis.de)

Abschließend kann ich nur betonen, wie viel Spaß ich in Aachen mit ganz tollen, freundlichen, motivierten und teambegeisterten Spielerinnen und dem Trainerteam hatte.
Danke für die umfassende Unterstützung durch den Verein und an alle Mitwirkenden!!

Jetzt heißt’s Augen auf im Niederrhein, der TC Bredeney sitzt in den Startlöchern!

#teamspirit #allzeitgruenweisse #niederrheinliga #letsgo #teambredeney