News

Stark !!! … ich gehe Online; brainfruit gestaltet Webauftritt von Julia

Die Internetagentur brainfruit aus Frankfurt hat die Neugestaltung und das Design des Webauftritts von Julia übernommen. Der Geschäftsführer von brainfruit, Herr Marcus Bastian, war auf Anfrage von Julias Management direkt bereit, diese Aufgabe im Sinne eines Sponsorings für die Sportlerin zu übernehmen.

Marcus Bastian zu der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns eine so tolle junge Sportlerin unterstützen zu dürfen und unseren kleinen Beitrag zu ihrem Erfolg beitragen zu können. Talentierte Sportler müssen in Deutschland viel mehr gefördert werden“.

In vielen Wochen und Monaten wurden die Vorstellungen der Sportlerin nach und nach technisch und designmässig zu einem ansprechenden und spannenden Webauftritt zusammengebaut. Hierzu mussten zudem hunderte von Bildern, Presseberichten und Turnierergebnissen zusammengetragen, gesichtet, bewertet und sofern notwendig, überarbeitet werden. Eine umfangreiche und aufwendige Arbeit, dessen Ergebnis aber die Anstrengungen mehr als rechtfertigt hat.

Julia freut sich sehr, jetzt ihre ganz persönliche Webseite der Öffentlichkeit, den Sponsoren und ihren Freunden und Fans präsentieren zu können.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von brainfruit.