News

Auf geht’s in die Saison 2015 ! GW Aachen

***SAISONSTART REGIONALLIGA***

Ich freue mich sehr auf die kommenden Club-Spiele für den TC GW Aachen in der Regionalliga.
Die Spiele beginnen am 03. Mai 2015. Die ersten vier Spiele sind leider alle auswärts, deswegen könnt ihr die Mannschaft und mich erst im Juni vor heimischer Kulisse erleben. Cheftrainer Thomas Batsch hat außerdem einen tollen Artikel über mich im aktuellen Clubmagazin „Tie-Break“ verfasst (Julia Kimmelmann Tie-Break 2015). Vielen Dank an dieser Stelle !!

Hier die Termine unserer Begegnungen:

So, 03.05. 11:00 Uhr im Lintorfer TC
So, 10.05. 11:00 Uhr im Ratinger TC GW
So, 17.05. 11:00 Uhr im Kölner THC Stadion RW
So, 31.05. 11:00 Uhr in BW Halle

Heimspiele:
So, 14.06 11:00 Uhr gegen Gladbacher HTC
So, 21.06 11:00 Uhr gegen THC im VfL Bochum
So, 28.06 11:00 Uhr gegen Bielefelder TTC

Zu meinen Teilnahmen wird es natürlich vorab nochmal Benachrichtigungen geben.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und Anfeuern !! :-)